Das sagen unsere Kunden

Unsere Kunden sind begeistert von der Qualität der Produkte und Dienstleistungen von Avissa WZ. Sie schätzen die professionellen Beratung und den schnellen Service. Unsere Kunden sind auch von den angebotenen Preisen begeistert. Wir erhalten viele positive Rückmeldungen und lobendes Feedback, was unseren Kunden zeigt, dass sie bei uns in guten Händen sind.

Dr. Johannes Landgraf aus

Karlsruhe-Grötzingen

5/5

Ausgezeichnetes Wasser, wenig Kalk aber mit sehr gutem Geschmack. Schmeckt besser als die teuersten Marken, einfach zu schade, um Kohlensäure rein zu geben. Perfekt auch für die Nespresso Vertuo Kaffeemaschine. Endlich keine Ränder mehr im Wasserbehälter, kein Entkalken mehr nötig. Und wunderschöne blaue Flaschen. Ich nehme Wasser selbst im Sommer viele Wochen frisch gehalten. Erstaunlich.

Ronald Piaskowski aus

Pforzheim 

5/5

Ich war in der Annahme das Wasser gleich Wasser ist.
Falsch! Man(n) schmeckt und merkt es! Manche kochen mit Wasser und ich koche und lebe mit Avissa!! Service Top! Preis-Leistung mega. Vielen Dank.

Willy Lutz aus

Altensteig 

5/5

Reines Wasser ein natürlicher Geschmack. Eine sinnvolle Investition in den eigenen Körper und den Körper unserer Familien.
Wir alle nehmen Schadstoffe auf, über Luft-Lebensmittel-daher findet eine Reduzierung der Schadstoffe statt wenn man dieses gereinigte Wasser verwendet.
Denke hier an Mikro Plastik-Medikamenten Rückstände oder andere Schadstoffe diese in unseren Lebensmittel enthalten sind. Daher sehr gutes Produkt! Danke!

Nadja Teichmann aus

Karlsruhe-Durlach 

5/5

Mit keinem anderen Trinkwasser zu vergleichen. Das weichste und reinste Wasser, welches ich je getrunken habe.
Auch sehr gut für die Zubereitung von Babynahrung.
Ebenso ist die Beratung sehr informativ und kompetent.Man sieht die Mühe und das Wissen dahinter.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

Stephan Volk aus

Karlsruhe 

5/5

Das Wasser schmeckt einfach wunderbar und man tut was mit wenig Geld für seine Gesundheit. Toller Lieferservice. Einfach nur zum Empfehlen. Beide Daumen hoch!

Sigurt Treuer aus

Karlsruhe-Oberreut 

5/5

Eine sehr leckeres Wasser. Die Erklärung der Anlage ist sehr professionell und man merkt direkt, dass man hier für die Qualität alles tut. Der Lieferservice ist zudem sehr zuverlässig und Problemlos. Weiter so!!!

Daniela Einhardt aus

Linkenheim-Hochstetten

5/5

Schmeckt super und ist auch noch gesund. Die Kinder trinken es auch gerne, also perfekt für uns.

Isabel Hartig aus

Karlsruhe-Weststadt

5/5

Reines Wasser, welches in die ursprüngliche Struktur zurückgebracht ist. Und es schmeckt so herrlich weich. Auch hartnäckige Kalkablagerungen am Spülbecken konnte ich mit einem Schwupps von diesem Wasser lösen! Der super freundliche Lieferservice jede Woche ist die Sahne auf der Torte 🙂

Vivien Walleth aus

Augsburg

5/5

Ich habe eine sehr kompetente Erklärung zur Filteranlage bekommen und das Wasser ist das weichste, leckerste und energievollste Filterwasser, das ich bisher getrunken habe! Man schmeckt die „Naturquellen- Qualität“ und spürt sofort, dass das hier richtig gutes Wasser für den Körper ist! ✨🌊

Daniela Frekot aus

Karlsruhe-Durlach

5/5

Kompetente Beratung und sehr zuverlässiger Lieferservice. Wasser einfach lecker.

Kerstin Petrie aus

Eggenstein-Leopoldshafen

5/5

Endlich ein Wasser mit einer optimalen Wasserqualität. Rein, schadstofffrei, mit Mineralien, schmackhaft und voller Energie und Information. Super, das die Flaschen durch Handarbeit gereinigt werden!

Angelo Accardo aus

Karlsruhe

5/5

Schmeckt super und wird hier Lokal hergestellt und verkauft. Einfach reines Wasser vor Ort!

KochBox aus

Karlsruhe-Neureut

5/5

Wasser mit Qualität, tolles Team und ein top Service.
Nur weiter zu empfehlen 👍🏻

Patrick Marschall aus

Karlsruhe-Berghausen

5/5

Eine sehr professionelle Beratung! Das Wasser ist mit nichts anderem zu Vergleichen.
Das Wasser schmeckt trotz allem super.
Vielen Dank!👍

Kevin Schweizer  aus

Karlsruhe-Grötzingen

5/5

Kompetente Beratung!
Bin Leistungssportler und habe durch das Wasser bessere Ergebnisse erzielen können. Das Wasser kann ich nur empfehlen.

Andreas Reiter aus

Karlsruhe-Durlach

5/5

Super Wasser. Perfekt für die Zubereitung von Babynahrung. Freundlicher Kundenservice und sehr zuverlässig. Nur zu empfehlen

Ciro Pellicia aus

Neureut-Kirchfeld

5/5

Super schnelle Lieferung. Wunderschöne Glasflaschen, wurde schon mehrfach von Gästen darauf angesprochen.

Jean Pierre Wurm aus

Hagsfeld

5/5

Wasser ist Leben! Avissa ist Wasser! Klar, Rein und extrem lecker! Top Service, nur zu Empfehlen!!!

Manuela W. aus

Karlsruhe

5/5

Ein sehr wunderbares Wasser. Freu mich auf die kommende Lieferung.

Bernd Griesinger aus

Eggenstein-Leopoldshafen

5/5

Erstklassiger Service, immer sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Wasser schmeckt super

Kristina Madzarevic aus

Karlsruhe

5/5

Das Wasser schmeckt einfach perfekt.
Ich hätte nicht gedacht, das der Unterschied zu einem billigen Wasser so groß sein kann.

Simon Graf aus

Karlsruhe

5/5

Ich bin seit einiger Zeit ein zufriedener Kunde dieses Trinkwasserherstellers und möchte meine Erfahrungen teilen. Die Qualität des Wassers ist bemerkenswert – es schmeckt immer frisch und rein, ohne jegliche Anzeichen von Chemikalien oder Verunreinigungen. Diese Aspekte sind für mich von höchster Bedeutung, da ich großen Wert auf gesundes Trinkwasser lege.

Die umweltfreundliche und wiederverwendbare Flaschen des Wassers hat meinen Zuspruch. Sie zeigt das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die Lieferungen sind stets pünktlich und zuverlässig angekommen, und der Kundenservice war durchweg freundlich und hilfsbereit.

Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Trinkwasserhersteller. Die außergewöhnliche Wasserqualität, die Umweltfreundlichkeit und der erstklassige Kundenservice machen ihn zur ersten Wahl für hochwertiges Trinkwasser. Ich kann dieses Unternehmen wärmstens jedem empfehlen, der gesundes und qualitativ hochwertiges Wasser zu schätzen weiß.

Ulrike Wagner aus

Karlsruhe

5/5

Wir trinken seit einigen Wochen dieses Wasser und sind sehr zurfieden. Fühlen uns körperlich besser, inzwischen ist das wasser in unserer gesamten Familie eingezogen. Nicht zu vergessen es ist ein super Service nette Mitarbeiter und schnelle Lieferung.

Ihre Nachricht

Sie haben Fragen oder Anregungen? Gerne können Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben.  

Warenkorb